MOONSTOCK in Stade gefeiert

Am Sonntag, 14. Februar fand die lange vorbereitete und erwartete Werkschau von MOONSTOCK in Stade statt. Geladen hatte die AWO Stade und die Crew rückte mit einem Bus voller Instrumente, Kostümen und Requisiten im alten Schlachthof an.

AufführungStade21

Rasch war die Bühne unter Mithilfe von Amaru und Jakob hergerichtet und die MOONSTOCKER konnten mit den Proben loslegen. Was in Hüll noch in den Anfängen steckte, hatte sich jetzt zu einem veritablen Musiktheater gemausert. Die Verstärkeranlage lieferte einen fetten Sound und die Schauspielerinnen und Schauspieler konnten sich auf einer grossen Bühne so richtig austoben.

Vor der Aufführung haben wir noch etwas in den Backstagebereich reingehört:

      Geräuschmaschine_Jetzt gehtslos_mixdown

Die Aufführung selber war mit gut 100 Besucherinnen und Besuchern aus der ganzen Welt super besucht und das Publikum zollte den MOONSTOCKERN und ihren Macherinnen und Machern Respekt mit einem riesigen Applaus.

AufführungStade8

AufführungStade7

AufführungStade4

AufführungStade2

AufführungStade11

AufführungStade15

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.